Individuelle Finanzberatung
Individuelle Finanzberatung

Andreas Wolf

Andreas Wolf

ist Vermögensmanager ausgebildet zum Bankbetriebswirt (BA), sowie im Rahmen des ganzheitlichen Finanzmanagements zusätzlich qualifiziert zum Senior Financial Consultant (CU). Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche als Geldanlagespezialist ist er nunmehr über 10 Jahre zusätzlich als selbständiger, freier Versicherungsmakler (IHK-zertifiziert) sowie als Tied Agent der Exclusive Private Finance GmbH (fortlaufend von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Bafin geprüft) für seine Mandanten tätig.

Ein besonders Spezialwissen hat er sich unter anderem im Rahmen der Weiterbildung zum European Sustainable Investment Advisor (ESIA) im Bereich nachhaltige Geldanlagen erworben.

Kontakt

Fragen ? Rufen Sie einfach an
+49 6227 8307368 oder
nutzen Sie unser Kontaktformular.