Andreas Wolf

Andreas Wolf

Vermögensmanager
25 Jahre Berufserfahrung



Profilbild Andreas Wolf

Herzlich Willkommen ! Ich bin für meine Mandanten ausgebildet zum Bankbetriebswirt (BA), sowie im Rahmen des ganzheitlichen Finanzmanagements zusätzlich qualifiziert zum Senior Financial Consultant (CU) sowie zum Immobiliendarlehensvermittler


Mit über 25 Jahren Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche als Geldanlagespezialist bin ich nunmehr über 15 Jahre zusätzlich als selbständiger, freier Versicherungsmakler (IHK-zertifiziert) sowie als Finanzanlagenvermittler (IHK-zertifiziert) für meine Mandanten tätig.


Da mir unser Planet und ein respektvoller Umgang mit allen Lebewesen am Herzen liegt, habe ich mir  ein besonders Spezialwissen  unter anderem im Rahmen der Weiterbildung zum 

European Sustainable Investment Advisor (ESIA) im Bereich nachhaltige Geldanlagen erworben. 

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen !

XING Profil Andreas Wolf

Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie in XING - Herzlich Willkommen in meinem Netzwerk !

Share by: