Referenzen

Individuelle Finanzberatung  - zufriedene Kunden empfehlen weiter !

Unsere Bewertungen auf Google My Business:

Google Bewertungen Individuelle Finanzberatung

Treffen Sie uns auf Facebook:


Lesen Sie Empfehlungen über uns auf XING:

XING Profil Andreas Wolf

Für weitere Informationen können Sie mit den Empfehlungsgebern unten sehr gerne über das XING-Netzwerk unter "Referenzen" direkten Kontakt aufnehmen.

Thomas S. | Professor für Informatik

"Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, die sich an meinen individuellen Bedürfnissen orientiert. Der freundliche und sachliche Umgang und die Möglichkeit auch komplizierte Fragen ausgiebig und ohne Hast zu klären sind für mich ein wichtiger Faktor bei der Beratung, der hier voll und ganz erfüllt wird"

Dr. Horatiu S. | Senior Developer SAP AG

"Herr Wolf berät mich und meine Frau seit umgefähr 5-6 Jahren. Wir sind mit der Beratung/Management unserer Angelegenheiten sehr zufrieden. Herr Wolf ist sehr kompetent und informiert. Seine Empfehlungen sind der spezifischen Gegebenheiten/unsere Wünsche angepasst" 

Ralph L. | Geschäftsführer - Immobilienmakler

"Ich arbeite nun seit über einem Jahr mit Herrn Wolf der „Individuellen Finanzberatung“ zusammen und lasse mich in allen Bereichen meiner finanziellen Investitionen und Absicherungen von ihm beraten. Hervorheben muss ich dabei sein umfangreiches Wissen und seine wirklich hervorragenden Investitionsmöglichkeiten. Ich sehe in ihm einen fairen und absolut kompetenten Partner, den ich jedem weiterempfehlen kann!"

Dr. K-H. H. | Geschäftsführer - Unternehmensberater

"Wenn SAP -Mitarbeiter einen wirklich neutralen Geldanlagespezialisten suchen, meine Empfehlung: Andreas Wolf !
Herr Wolf verfügt über exzellente Kenntnisse über das komplexe Programm der SAP-Arbeitgeberleistungen und kann so individuell und produktunabhängig SAP-Mitarbeiter und Führungskräfte beraten." 

Daniel B. | Geschäftsführer Steuerberatungskanzlei

"Ich habe Herrn Wolf als sehr kompetenten, erfahrenen und freundlichen Berater kennen und schätzen gelernt. Vor allem geht es ihm nicht um einen schnellen Abschluss sondern um die individuelle auf mich passende Lösung. Es werden auch sehr exclusive Möglichkeiten aufgezeigt, die für kleinere und für größere Geldbeutel möglich sind. Die Beratung ist verständlich und nachvollziehbar.

Peter C. | Geschäftsführer Malerfirma

"Hallo Herr Wolf, gerne schreibe ich eine positive Empfehlung für Sie. In der Vergangenheit habe ich selten solch eine Fachkompetenz kennen gelernt. Gerne werde ich Sie bei meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Vertrauen geschmückt mit Fachwissen und der nötigen Kontrolle ist das Handwerkszeug eines freien Vermögensmanagers. Im übrigen weiss ich selbst, dass kein Vermögen klein genug ist, um nicht angelegt werden zu können. Durch Ihr Wissen habe ich wieder Vertrauen in Geldanlagen bekommen. Vielen Dank, Sie haben verstanden, dass ich kein Zocker bin. Mit freundlichen grüßen Peter C.

Markus R. | Inhaber Consulting - Immobilienmanagement

"Seit über 2 Jahren ist Andreas Wolf mein persönlicher Vermögens-Berater. Ich bin mit der individuellen Beratung sehr zufrieden. Die empfohlenen Anlagen haben sich bislang wie prognostiziert entwickelt. Wir stehen laufend in Kontakt und so bin ich immer über die neuesten Möglichkeiten informiert und fühle mich sicher. Vielen Dank." 

(Pflicht-)Information gem. § 5b Abs. 3 UWG (neu):

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf den Plattformen google.com und xing.com im Hinblick auf meine Person (Andreas Wolf) abgegeben. Über die plattforminterne Prüfung hinaus versichere ich, dass ich im Falle eines eigenen Verdachts im Hinblick auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit meiner Dienstleistung als Finanzberater zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung resp. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werde. Zwecks Validierung gleiche ich stets den Namen der bewertenden Person bzw. zuordenbare bewertungslegimitierende Vorgänge entsprechend ab.


Share by: